Menü

Testbericht Epson Stylus Photo 1400

Mit Epsons bewährter Sechs-Tinten-Technik geht der Photo 1400 ins Rennen.

Epson Stylus Photo 1400

Hersteller
Epson
UVP
350.00 €
Wertung
77.5 Punkte
Testverfahren
1.5

Mit Epsons bewährter Sechs-Tinten-Technik geht der Photo 1400 ins Rennen. Doch die kleinen Tanks sind zu teuer und die Druckkosten damit die höchsten im Testfeld. Die Prints sind ausgewogen und fein gezeichnet, SW-Prints aber nur mittelmäßig. Die Farbstofftinten können die beste Ozonfestigkeit auf mikroporösem Papier aufweisen. Doch weder als Top-Fotoprinter noch als Universalgerät kann der R1400 voll überzeugen.

Farbraumdiagramm Epson Stylus Photo 1400

Alle Daten und Testergebnisse zum Epson Stylus Photo 1400

 
Kaufberatung
Schnellfinder

Sie wollen schnell einen Überblick gewinnen? Mit wenigen Klicks zum passenden Gerät!

x