Menü

Objektive Sigma 3,5-6,3/18-250 mm Macro: Jetzt auch für Pentax

Sigma will sein aktuelles, kompaktes Reisezoom 3,5-6,3/18-250 mm DC Macro (OS) HSM noch im Dezember auch mit Pentax-K-Bajonett auf den Markt bringen.

Mehr lesen

Wie Sigma Japan meldet, will man das nur noch 73,5 mm dicke und 88,6 mm lange Reisezoom 3,5-6,3/18-250 mm DC Macro (OS) HSM (27-375 mm KB) jetzt noch im Dezember auch mit Pentax-K-AF-Bajonettanschluss auf den Markt bringen. Die Version für Pentax-SLRs war schon bei der Vorstellung im Sommer angekündigt worden.

Kaufberatung: Vergleichen Sie Objektive mit unserem Schnellfinder

Das von Sigma Deutschland mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 750 Euro ausgewiesene Zoom mit Makro-Funktion wird inzwischen im Handel teilweise schon für knapp 500 Euro angeboten.

 
Anzeige
Anzeige
Kaufberatung
Schnellfinder

Sie wollen schnell einen Überblick gewinnen? Mit wenigen Klicks zum passenden Gerät!

x