Menü

Spiegelreflexkameras Samsung NX 20 – Vorserienmodell aufgetaucht

Erste Fotos und Informationen der schon länger erwarteten neuen spiegellosen Samsung-Systemkamera sind in Holland publik geworden.

Samsung NX20 Gerücht - Screenshot focusmedia.nl
vergrößern
© focusmedia.nl

NX20 soll die neue Samsung im klassischen Spiegelreflex-Design ähnlich wie schon die NX11 heißen. Ausgestattet sein soll sie mit 20,3-Megapixel-CMOS-Sensor, dreh- und schwenkbarem 3“-AMOLED-Monitor, elektronischem Sucher sowie, ganz im Trend der aktuellen Samsung–„Smart-Living“-Politik, mit einem W-Lan-Modul zur kabellosen Bildübertragung und Kommunikation mit anderen Geräten wie Tablet-PC und HDTV-Geräten. Das berichtet die holländische Fotozeitschrift „focus“ auf ihrer Internetseite und zeigt auch erste Fotos. Über das Datum der Markteinführung und Preise der NX20 ist noch nichts bekannt.

 
Anzeige
Anzeige
Kaufberatung
Schnellfinder

Sie wollen schnell einen Überblick gewinnen? Mit wenigen Klicks zum passenden Gerät!

x