Menü

Spiegelreflexkameras Samsung NX 20 – Vorserienmodell aufgetaucht

Erste Fotos und Informationen der schon länger erwarteten neuen spiegellosen Samsung-Systemkamera sind in Holland publik geworden.
Samsung NX20 Gerücht - Screenshot focusmedia.nl © focusmedia.nl

NX20 soll die neue Samsung im klassischen Spiegelreflex-Design ähnlich wie schon die NX11 heißen. Ausgestattet sein soll sie mit 20,3-Megapixel-CMOS-Sensor, dreh- und schwenkbarem 3“-AMOLED-Monitor, elektronischem Sucher sowie, ganz im Trend der aktuellen Samsung–„Smart-Living“-Politik, mit einem W-Lan-Modul zur kabellosen Bildübertragung und Kommunikation mit anderen Geräten wie Tablet-PC und HDTV-Geräten. Das berichtet die holländische Fotozeitschrift „focus“ auf ihrer Internetseite und zeigt auch erste Fotos. Über das Datum der Markteinführung und Preise der NX20 ist noch nichts bekannt.

 
x