Menü

Bildbearbeitung Gimp Fotostudio – mit Anleitung

Gimp ist eigentlich ein freies und kostenfreies Open Source-Bildbearbeitungsprogramm. Doch nun gibt es von bhv auch das deutschsprachige Gimp Fotostudio.
Gimp Fotostudio © bhv

Neben dem eigentlichen Programm enthält Gimp Fotostudio Plug-Ins und tausende Grafik-Objekte und Bilder beinhaltet. Außerdem gibt es ein 180 Seiten starkes Handbuch und Video-Workshops für Anfänger.
 
Zahlreiche fix und fertige Filter, vom Weichzeichner bis zum Rote-Augen-Entferner, sind im Gimp Fotostudio enthalten. Zusätzliche Filter und Plug-Ins sorgen für professionelle oder spielerische Effekte. Mit über 5.000 Texturen, Fotos, Bildern und Objekten bietet das Paket tonnenweise Material.
 
Das Gimp Fotostudio (EAN: 9783828742130) wird von bhv Publishing veröffentlicht und kostet 20 Euro. Es soll ab sofort im Handel erhältlich sein.

 
x