Menü

Bildbearbeitung Gimp Fotostudio – mit Anleitung

Gimp ist eigentlich ein freies und kostenfreies Open Source-Bildbearbeitungsprogramm. Doch nun gibt es von bhv auch das deutschsprachige Gimp Fotostudio.
Gimp Fotostudio © bhv

Neben dem eigentlichen Programm enthält Gimp Fotostudio Plug-Ins und tausende Grafik-Objekte und Bilder beinhaltet. Außerdem gibt es ein 180 Seiten starkes Handbuch und Video-Workshops für Anfänger.
 
Zahlreiche fix und fertige Filter, vom Weichzeichner bis zum Rote-Augen-Entferner, sind im Gimp Fotostudio enthalten. Zusätzliche Filter und Plug-Ins sorgen für professionelle oder spielerische Effekte. Mit über 5.000 Texturen, Fotos, Bildern und Objekten bietet das Paket tonnenweise Material.
 
Das Gimp Fotostudio (EAN: 9783828742130) wird von bhv Publishing veröffentlicht und kostet 20 Euro. Es soll ab sofort im Handel erhältlich sein.

 
Kaufberatung
Schnellfinder

Sie wollen schnell einen Überblick gewinnen? Mit wenigen Klicks zum passenden Gerät!

x